Osteopathie 

 

Berlin

Unser Versprechen

Wir begleiten dich ganzheitlich und ursächlich. Schritt für Schritt können wir gemeinsam Verständnis für deinen Körper, Schmerzfreiheit und Balance erreichen.

Wir behandeln

Rücken- & Nackenschmerzen

Hexenschuss

Kopfschmerzen & Migräne

Verdaaungsbeschwerden

Stressbedingte Symptome

Schwindel

Das erwartet Dich

Bei deinem ersten Termin nehmen wir uns viel Zeit für eine ausführliche Anamnese, osteopathische Untersuchung und anschließende Behandlung.

Wir teilen unsere Befunde mit dir und beraten dich ganzheitlich. Am Ende der Behandlung bekommst du von uns deinen persönlichen Behandlungsplan mit Tipps, die du leicht im Alltag umsetzen kannst. Folgetermine dauern und vereinbaren wir mit dir individuell nach Bedarf.

   

Erstbehandlung (60 Min.) - 95EUR/85EUR*

Folgebehandlung (60 Min.) - 85EUR/75EUR*

*Ermäßigungen für Babys, Studierende und Rentner

Ganzheitlich gesund

Wir behandeln dich nicht nur anhand deiner Symptome sondern schauen nach der dahinterliegenden Ursache. Viele Beschwerden können innerhalb kürzester Zeit behoben werden.

Hier findest du uns

Hauptstraße 23-34

10827 Berlin Schöneberg

(Bei Zahnarztpraxis Berliner Mundart)

Montag - Freitag 

8:00 - 20:00 Uhr

030 40 36 38 25

Neugierig? Du würdest gerne mehr über uns und unser Konzept erfahren, dann klicke hier.