KOR04565_edited.jpg

Movement & Yoga

Mehr erfahren

Bewegung leichter machen

Bewegung ist ein elementarer Bereich eines gesunden und beschwerdefreien Lebens. Unser Movement Bereich steht für nachhaltige körperliche Veränderung. Mit spezifischen Analyseverfahren erfassen wir deinen Körperzustand und bringen mit individuellen Übungen wieder mehr Leichtigkeit in deine Bewegungen.

Wenn es um das Thema Gesundheit geht ist Bewegung nicht wegzudenken. Aber welche Art der Bewegung ist die beste? Da die Auswahl überwältigend ist, fällt es schwer eine allgemeingültige antwort auf die Frage zu geben. Es kommt also drauf an!

Yoga, Krafttraining, Wandern, Schwimmen, Klettern und vieles mehr. Alle Arten von Bewegung haben ihre Vorteile. Deshalb fangen wir bei dir an. Welche Art der Bewegung passt am besten zu dir und deinen Zielen? Wir nehmen uns Zeit für dich, deine Geschichte und deine Ziele. 

Innerhalb einer Movement Session erstellen wir einen auf dich abgestimmten Handlungsplan. Wir bewegen uns, wir tauschen uns aus und wir planen gemeinsam. Am Ende der Session wirst du wissen was du tun musst um deine körperlichen Ziele zu erreichen. Wir orientieren uns nicht an starren Trainingsprotokollen oder Methoden. Wir orientieren uns an deinen persönlichen Präferenzen, an unserer Erfahrung als Therapeutinnen und am aktuellen Stand der Forschung.

Bewegung und Training muss nicht stumpf und langweilig sein, komm vorbei und entdecke Bewegung von einer neuen, ganzheitlichen Seite.

Movement Session

99€

Perfekt, wenn du dir wieder Leichtigkeit im Training und Alltag wünschst. 

Ermittlung des Ist-Zustandes (Erfahrung/Vergangenheit)

Darauf aufbauend gemeinsame Zielsetzung

Erarbeitung individueller passender Aktivität

Erstellung Step by Step Handlungsplans

Yoga 

Von der Bank auf die Matte - In den selben Räumen! Checkt das Angebot des Yogastudios "Orginal Feelings" mit dem wir Kooperieren. 

Bist du bei uns Patient bekommst du nochmal 50% Rabatt auf deinen Probemonat.