top of page

Als junges Team arbeiten wir nach traditionellen Methoden und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen um das Beste für dich rauszuholen!

UNSER TEAM

Malte Osteopath

MALTE

INHABER & OSTEOPATH B.Sc.

"Ich begleite dich osteopathisch und chiropraktisch bei akuten Schmerzen und komplexen Beschwerdebildern. In unseren Sessions ist es mir wichtig Ursachen verständlich zu erklären und Lifestyle sowie psycho-somatische Faktoren mit in die Behandlung einzubeziehen.

Ich behandle auch Schwangere, Kinder und Babys."

Daniel Osteopath

DANIEL

INHABER & OSTEOPATH B.Sc.

"Ich behandle dich osteopathisch und chiropraktisch bei akuten Blockaden, muskulären Beschwerden und faszialen Spannungsdysbalancen. Mir liegt es am Herzen, dir deine Symptome und Ursachen zu erklären und gezielte Übungen zur Symptomlinderung mit auf den Weg zu geben, die deinen Heilungsprozess unterstützen."

Antonio Physiotherapeut

ANTONIO

INHABER & PHYSIOTHERAPEUT

"Ich bin dein Therapeut bei

akuten, chonischen sowie psychosomatischen Beschwerden. Gemeinsam arbeiten wir bewusst an deinem Ziel. Mit manuellen Techniken lindere ich deine Symptome und sorge mit individuellen Übungen für langfristigen Erfolg."

TEAM OSTEO

Irina Osteopathin

IRINA

OSTEOPATHIN B.Sc. &

YOGALEHRERIN

"Mithilfe unterschiedlichster Diagnose- und Behandlungsmethoden unterstütze ich deinen Heilungs-prozess bei chronischen und akuten Funktionsstörungen des Körpers und Problemen der Organe, Muskeln und Faszien. Meine Schwerpunkte liegen zudem u.a. auf Ernährung und  Darmgesundheit und dem Immunsystem. 

Ben Osteopath

BEN

OSTEOPATH B.Sc. &

PERSONAL TRAINER

"Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von akuten Beschwerden, Sportverletzungen und dem Management von chronischen Schmerzen. Gemeinsam mit Dir möchte ich deine Anliegen gezielt, individuell und für dich verständlich angehen. Besondere Erfahrungen habe ich im Bereich der Sportosteopathie."

Susi Osteopathin

SUSI

OSTEOPATHIN B.Sc.

"Als Osteopathin behandle ich dich ganzheitlich und beziehe körperliche Blockaden sowie psychosomatische Ursachen für deine Beschwerden in unsere Behandlungen mit ein. Ich unterstütze dich darin, dein Nervensystem sanft zu regulieren, um deine Selbstheilungskräfte

zu aktivieren. "

Daniel B Osteopath.JPG

DANIEL B.

OSTEOPATH M.Sc.

Als Osteopath habe ich meine Leidenschaft in zwei faszinierenden Bereichen vertieft: die Betreuung von Sportlern und die Gesundheit unserer Generation, der Kinder und Babys. Mit einer spezialisierten Ausrichtung auf diese Bereiche bringe ich mein tiefes Verständnis für den muskuloskeletalen Bereich ein um Einschränkungen zu lösen und Balance herzustellen.

Mareike Osteopathin

MAREIKE

OSTEOPATHIN B.Sc.

"Mein Ansatz ist die Verbindung der Körpertherapie mit psychosomatischen Ansätzen, die die Körper-Seele-Geist-Einheit miteinbezieht.  Als Unterstützung in herausfordernden Lebensphasen begleite ich dich auf sanfte Art und Weise. Mein Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Frauen.

IN ELTERNZEIT

TEAM PHYSIO

Jan Physiotherapeut

JAN

PHYSIOTHERAPEUT &

MANUALTHERAPEUT

"Ich begleite Dich bei Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat sowie bei

der Rehabilitation von

Sportverletzungen. Nach einem vorherigen Gespräch über deine Beschwerden und einem

ausführlichem Testing behandeln wir physiotherapeutisch die Ursache deiner Beschwerden und Du erhältst individuelle Übungen, die Du auch von Zuhause durchführen kannst."

Ronja Physiotherapeutin

RONJA

PHYSIOTHERAPEUTIN & OSTEOPATHIN

"Ich begleite dich Körpertherapeutisch bei

akuten, chronischen sowie psychosomatischen Beschwerden. Dabei ist mir

die Schulung von Achtsamkeit und Körperwahrnehmung wichtig. Ebenso Aufklärung

im Sinne von Hilfe

zu Selbsthilfe."

Alex Physiotherapeutin

ALEX

PHYSIOTHERAPEUTIN & MANUALTHERAPEUTIN & CRANIOSACRALTHERAPEUTIN

"Mein Schwerpunkt liegt bei Problemen rund um das Kiefergelenk und den Kopfbereich. Natürlich helfe ich dir auch bei allen anderen Beschwerden. Mit einem ganzheitlichen Ansatz versuchen wir gemeinsam an deinen Beschwerden zu arbeiten und deine Schmerzen besser zu verstehen."

Alisa Physiotherapeutin

ALISA

PHYSIOTHERAPEUTIN & OSTEOPATHIN I.A.

"Ich helfe dir deine Beschwerden zu verstehen, zu lösen und langfristig zu regulieren. Gemeinsam suche ich mit dir nach den verschiedenen Ursachen für deine Symptome und begleite deinen Körper auf dem Weg der Selbstheilung."

Physio Jonas.png

JONAS

PHYSIOTHERAPEUT

"Ich gehe mit dir gemeinsam deinen körperlichen Beschwerden auf den Grund und gebe dir gezielt Übungen mit an die Hand, mit denen du langfristig in Richtung Genesung und Kompetenz im Problemgebiet schreitest"

Kira_ Physiotherapeutin.jpg

KIRA

PHYSIOTHERAPEUTIN

"In meiner Behandlung legen wir zusammen den Fokus darauf, die Ursachen deiner Beschwerden zu finden, um sie dann zu verstehen und nachhaltig zu lösen. 
Durch einen gezielten Therapieplan möchte ich dir helfen, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und an der Erfüllung deiner individuellen Bedürfnissen zu arbeiten."

Leo Physiotherapie.JPG

Leonard

PHYSIOTHERAPEUT & MANUALTHERAPEUT

Mein Konzept ist einfach und effektiv. Es basiert auf der Identifizierung und Behandlung von muskulären Verspannungen, Triggerpunkten sowie emotionalen Blockaden, die den Körper aus der Balance bringen. Nach meiner Behandlung gibt es einen strukturierten Plan mit Übungen für Zuhause.

TEAM OFFICE

Majka Office

MAJKA

OFFICE & ERNÄHRUNGSBERATERIN

"Ich begrüße mit Leidenschaft alle Patient*innen, die in unsere Praxis kommen und kümmere mich um die Aufnahme und Weiterbetreung bzgl. Terminvergaben und sonstiger Angelegenheiten. Ich selbst bin ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und stehe voll uns ganz hinter dem ganzheitlichen Ansatz bei

Out of Seven."

Katrin Office

KATRIN

OFFICE & YOGALEHRERIN

"Ich beantworte deine

Anfragen, kümmere mich

um das Terminmanagement

und um alle Formalitäten während deiner Therapie.

Zudem bin ich langjährige

Yoga-Lehrerin und gebe

Kurse bei Out of Seven."

DSC02097-min.JPG

LÂLE

OFFICE & HEILPRAKTIKERIN I.A.

"Ich freue mich dich in unserer Praxis in Empfang zu nehmen und deine Fragen zu beantworten. Neben meiner Tätigkeit an der Rezeption mache ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin"

BE PART OF
THE TEAM

OFFENE STELLEN

  • Physiotherapeut*in (MT)

​
​

Du bist neugierig was wir dir alles zu bieten haben? Schreib uns über das Formular und wir melden uns! â€‹

Wir stellen ein

Danke! Wir melden uns.

bottom of page